Neue Internetseite

Endlich ist es soweit! Unsere neue Internetseite www.husenkirche.de ist seit dem 01.08.2017 online verfügbar. Die neue Seite ist aufgeräumt und lässt sich leicht bedienen. Die Darstellung ist sehr flexibel und passt sich automatisch an die verschiedenen Endgeräte wie PC, Tablet oder Handy an. Wir haben großen Wert auf Übersichtlichkeit gelegt. Viele Bilder, wenig Text – das beschleunigt den Informationsfluss.

Wir sind gespannt, wie die neue Seite ankommt. Lobhudelei oder Kritik schicken Sie bitte an info @ husenkirche.de! Dazu noch einige Fragen:

Wie gefällt Ihnen das Design? Wie bewerten Sie die Übersichtlichkeit? Wie könnten wir unsere Seite noch verbessern? Was fehlt? Was gefällt Ihnen besonders gut an unserer neuen Internetseite?